Kinder-Moderation

Kindermoderator

Sternenrad

Wow! bitte Infos zuschicken

Der Kindermoderator

Lachendes Mädchenmit Herz und Hut

kreativ - originell - einfühlsam

Kinder wollen lachen, wollen mitmachen, wollen ernstgenommen werden.

Sie lieben das Geheimnis... und sie lieben Überraschungen .

Fu-Fu, mein kleiner Drache und Co-Moderator, weiß das ganz genau und bringt deshalb immer das Richtige mit.

Seit 10 Jahren schon moderiere ich professionell Spiel- und Fantasieveranstaltungen für Kinder und Familien. Ganz nach Thema der Veranstaltung übermale ich die Moderation mit Spielanimationen, Ratespielen, Kinderdisko, Kinderliedern, kleinen Theaterszenen usw. usw. Dabei gebe ich den Kindern viel Raumfür eigene Impulse auf der Bühne und für viel Bewegung im Publikum.

Besonders gerne binde ich meine Aktionen in eine Geschichte ein, wie z.B. "Besuch vom Planet der Fantasie", bei der auch ein geheimnisvolles Wesen auftauchen kann.

Phantasiothek: Micha Steinhauer | info@phantasiothek.de | 0171 / 38 56 837