Team Kreativ...

Durch Zusammenarbeit mit Künstlern verschiedenster Bereiche (Clowns, Zauberer, Akrobaten...) kann unser Angebot attraktiv erweitert werden.

Bei der Planung Ihrer Veranstaltung gehen wir gerne auf individuelle Wünsche ein.

Kinder

Hüpfburgen, Kistenklettern, Ponyreiten... alles was Spaß macht und zum Konzept Ihrer Veranstaltung passt, kann integriert werden.

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Organisatorisches

Hier die wichtigsten Daten in Kürze – alles Weitere auf Anfrage.

Alle Programme können sowohl drinnen wie draußen durchgeführt werden. Bei Außeneinsatz stellen wir unsere gelben Pavillons bzw. ein (zusätzlich zu mietendes) Zirkuszelt.

Unsere Preise:

Aktuelle Preisliste

Unsere Preise richten sich nach Größe des Ensembles, nach dem Aufwand
und nach dem Geldbeutel des Auftraggebers… 😊

Einfach bei uns melden und mit uns reden:

Micha Steinhauer | info@phantasiothek.de | 0171 / 38 56 837

1.) Spielepark

Platzbedarf:  Spielepark-Standardprogramm ca. 60 qm.  Kann auf Wunsch auch verkleinert, dezentral verteilt oder durch zusätzliche Stationen erweitert werden.

Personal:  Meist 1 bis 3 Phantasiothek-TeamerInnen.  Gerne auch größeres Team. Auf Wunsch arbeiten wir auch problemlos BetreuerInnen ein, die vom Veranstalter gestellt werden.

Auf- und Abbauhilfe  Bei Buchung von weniger als 3 TeamerInnen benötigen wir Auf- und Abbauhilfe seitens der Veranstalter.

Akustisches: Musik und Moderationsanlage wird gestellt.

Stromanschluss: 220 Volt, 50 m Kabel bringen wir mit.

2.) Mitmachtheater-Stücke

Originaldauer ca. 50 – 60 Min.. Gerne auch kürzere Auftritte über den Tag verteilt.   Ebenso gerne auch verlängerte Theateraktionen (z.B. mit Spielanimation und Tänzen) bis 120 Min.

Platzbedarf:

Spielfläche auf  Bühne oder ebenerdig mindestens 2,5 x 5 m. Optimal sind 3 x 7 m.

Raumhöhe mindestens 2,5 m. Optimal sind 3,2 m.

Flexibilität: Spontane Theaterszenen (ohne Bühnenbild) sind auch auf viel kleinerem Raum möglich.

Personal:  Meist Micha Steinhauer als auftretender Künstler.  Gerne auch größeres Team (z.B. für beeindruckende Szenen mit auftauchenden Fantasiewesen). Auf Wunsch arbeiten wir auch problemlos BetreuerInnen als Statisten ein, die vom Veranstalter gestellt werden.

Technik: Je nach Umfeld und Kinderzahl spiele ich mit oder ohne Mikro-Verstärkung. Moderationsanlage mit Funk-Mikros bringe ich mit.

Bühnen-Beleuchtung kann ich bei Bedarf ebenfalls mitbringen.

Stromanschluss: 220 Volt, 50 m Kabel bringen wir mit.

3.) Solo-Programme

Die Spielgeräte „Schätzomat“ und „Sternenrad“ werden auch als attraktive Soloprogramme gebucht und benötigen ca. 10 qm Spielfläche.

Die Organisation aller anderen Phantasiothek-Programme richtet sich nach dem jeweiligen Aufwand und wird individuell besprochen.

4.) Sonstiges

Maximale Phantasiothek-Teamstärke: bis 25 TeamerInnen

Veranstaltungsart: Offene und geschlossene Veranstaltungen wie: Kinder und Jugendveranstaltungen, Stadtfeste, Werbeaktionen, Firmenfeste, Ferienspiele, Gewaltprävention, Geschäftseröffnungen, Messepräsentationen, Kreativseminare, Vereinsfeiern, Familienfeste, originelle Gewinnspielaktionen usw...

Drinnen und Draußen: Bei Außeneinsatz stellen wir unsere sommergelben Pavillons bzw. ein (zusätzlich zu mietendes) Zirkuszelt.

Akustisches: Musik und Moderationsanlage wird gestellt.

Stromanschluss: 220 Volt, 50 m Kabel bringen wir mit.

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Phantasiothek: Micha Steinhauer | info@phantasiothek.de | 0171 / 38 56 837