Drachenvulkan
Drachenvulkan 1 Drachenvulkan 3 Drachenvulkan 2 Drachenvulkan

Wow! bitte Infos zuschicken

Hier können Sie uns Live in Aktion sehen:

Video: Der Drachenvulkan

Video: Der Letzte Drache

Drachen-Theater für alle Jahreszeiten

Der Drachenvulkan

Folge 2 der Drachenbaby-Trilogie

drachenvulkan

Der kleine Drache ist traurig, immer nur traurig. Ihm fehlt etwas wichtiges, doch er weiß nicht was. Die kluge Spinne weiß Rat: "Du musst in den Drachenvulkan, dort wo das Feuer am tiefsten ist. Und... du musst alleine gehen!"

Magisches Mitmachtheater für Kinder von 4 - 10 Jahren. Mit Zaubersprüchen, wildem Rhythmus, zarten Gefühlen, einem neuen Drachenlied und einem Drachenbaby, das seine Mama sucht.

mit Micha Steinhauer

Dauer: 50 - 60 Minuten

Presse
Presse

Fantasiereise ins Reich der kleinen drachen, schlauen spinnen und feuerspeienden Vulkane



Infoblatt 'Drachenvulkan'Impressionen zum 'Drachenvulkan'-Mitmach-Theaterstück
Phantasiothek: Micha Steinhauer | info@phantasiothek.de | 0171 / 38 56 837